Über uns

Nach der «Kirtan Flight School» von Dave Stringer and friends im Frühling 2011 haben wir spontan beschlossen eine Mantra- und Kirtanband zu gründen.

Zu viert haben wir begonnen: Maureen, Daniela, Egon und Adrian.

Marius hat uns lange begleitet mit seinem Rhythmus und seit ein paar Jahren beglückt uns Tony Majdalani mit seinem unvergleichlichen Groove!

Von Beginn weg kamen zu unserem Erstaunen Leute ins Airyoga Zürich, die an unseren Kirtanabenden mit uns singen wollten. In der Yogaszene und darüber hinaus scheint es ein grosses Bedürfnis zu sein zusammen ohne Leistungsdruck zu singen.

Die Shakti Shuttlez haben sich immer wieder verändert und laden auch immer wieder Gastmusiker ein.

Wir bleiben dran und freuen uns noch viele weitere Kirtanabende durchzuführen; mit euch singend tief ins Mysterium Leben eintauchend!